YOUR STYLE. YOUR RADIO.
YOUR STYLE. YOUR RADIO.

...ist anders! Nicht nur ausserhalb der Stadt, sondern auch noch anders als alle anderen Arbeitsplätze die man hier zu Lande kennt.

 

Vieles hier am Sender läuft noch ehrenamtlich und aus Spass am Weiterentwickeln, Bauen, Verbessern und Optimieren. Seit 2011 waren mehr als 50 Mitwirkende am Bau und der Entwicklung beteiligt. Fantastisch!

 

Die Leute die hier arbeiten feiern auch hier, entspannen und relaxen am gleichen Ort. Da die Arbeit auch Freude machen soll haben wir uns einen großen Sandstrand, sowie Partybereich mit Pool und SPA-Bereich mit dem integrierten Radiostudio errichtet. Das heißt der DJ sitzt sprichwörtlich mittendrin - wohl der offensichtlichste Hintergrund, weshalb es hier Spass macht zu arbeiten.

 

Die ständig steigenden Hörerzahlen bestätigen uns, dass wir offensichtlich alles richtig machen und das freut uns täglich aufs Neue!

 

Unsere Motivation steht für Euer tägliches zuhören ;)   Danke!

 

 

Unseren Beach für die eigene Veranstaltung mieten? Kein Problem!