YOUR STYLE. YOUR RADIO.
YOUR STYLE. YOUR RADIO.

Dein Song im Radio? Ja klar! Wir suchen Newcomer...

Du bist ein engagierter Newcomer als Musiker, oder Produzent? Dann bist Du bei uns richtig. Denn wir spielen auch Titel, die es noch nicht in die Charts geschafft haben. Hör doch mal bei uns rein und melde Dich bei Interesse.

Oft geht es schneller als Du denkst. Wir freuen uns auf Deinen Song!

 

Welche Art von Songs suchen wir?
- R&B allgemein

- Dance

- Trance

- Techno

- Hip Hop

 

Bei Dance, Trance und Techno achten wir darauf, dass wir keine "Endlosschleifen" im Programm haben. Künstlich langgezogene Musiktitel sind in der betreffenden Szene sicher gut aufgehoben. Wir bevorzugen die sogenannten "Radio Edits".

 

 

Was ist für uns wichtig zu wissen?

- Wer ist der Interpret (Realer Name sowie Künstlername)

- Wer ist der aktuelle Rechteinhaber

- Wer ist der Produzent

- Wann wird / wurde der Song veröffentlicht & verkauft*

- Unter welchem Label wird der Song vertrieben

- Steht der Song bereits in den Charts, falls ja welchen

- Gibt es eine Hintergrundstory dazu

 

 

*Die Veröffentlichung ist für uns insofern wichtig, da manche Interpreten bereits vor dem Verkaufsstart ein Anspielen des Songs wünschen um das Interesse der Kunden zu wecken. Wir müssen wissen ab wann wir die uns eingereichten Songs spielen dürfen, bzw. sollten. Gerne spielen wir diese auch schon vor dem Verkaufsstart.

 

Songs können eingereicht werden unter info@pagfm.de - Wir werden uns schnellstmöglich, spätestens nach 7 Werktagen bei dir melden. 

 

Dein Team von PAG.fm Radio

Mitten in der Wildnis: Unser Studio
Unser Studio im Paradies
"Klein - aber absolut Ohoooooo": Unser Rechenzentrum
Unser Studio steht unter dem Horus-Auge am Studioeingang
Der über 170 Jahre alte Brunnen unter unserem Studio